Kleingartenanlage “Dahlwitzer Strasse e.V.”
Verfasst am 13.05.2024 um 14:40 Uhr

Update: Wasser wieder da!

13.05.2024 21:30 Uhr: Durch eine provisorische Reparatur konnte das Leck abgedichtet und die Wasserversorgung wieder hergestellt werden. Im Laufe des morgigen Tages kann es noch einmal zu kurzzeitigen Absperrungen kommen, insgesamt sollte aber die Versorgung wieder sicher gestellt sein. Großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer!

13.05.2024 14:00 Uhr: Wegen eines Rohrbruches in der Hauptwasserversorgung musste leider ohne jede Vorankündigung die Trinkwasserversorgung der gesamten Kleingartenanlage abgestellt werden - Havariefall! Die Störung wird mindestens bis morgen mittag andauern - bis dahin ist die Störstelle frei gelegt und die erforderlichen Maßnahmen können eingeschätzt werden. Je nach Umfang des Schadens kann eine Sofortreparatur erfolgen, ggf. können vorrätige Ersatzteile ausgewechselt werden. Müssen Ersatzteile bestellt werden kann der Ausfall durchaus auch wesentlich länger dauern. Über die aktuelle Entwicklung informieren wir hier...